Bauvorschläge

Die nachfolgenden Vorschläge dienen als Anregungen für Ihr Kind, falls doch einmal die zündende Bauidee fehlt.

Ritterburg, Prinzessinnenschloss, Tiergehege, Pferdestall, Wohnungen für kleine Barbies, Häuser für Playmobil- oder Lego-Figürchen, Parkgarage für Autos, Indianerfort, Schiffe, Türme, Tunnel für die Holzeisenbahn, Holzeisenbahn in eine Hochbahn verwandeln, großes Domino, Spielelandschaften (Zoo, Pferdehof, Puppenhaus, kleine Stadt usw.), Nachbau bekannter Gebäude, Motive und Muster legen, mit den Bauklötzen „schreiben“, Bauklötze als Baufutter für Kran, Frontlader etc. verwenden, Roboter, Murmelbahnen, Straßen, Schienen, …

Weitere Ideen unserer Kunden:

„Unser Sohn ist jetzt 6 und spielt seit er 4 ist mit Ihren Klötzen. Toll ist auch, dass man sie gut mit der Haba-Murmelbahn kombinieren kann. Er baut bevorzugt Ritterburgen und Straßen mit den Steinen.“

„Heute wurden endlich die Bauklötze überreicht und die Kinder haben sich riesig gefreut, auch und vor allem Jonas und der ist ja immerhin schon coole 7 Jahre alt. Sofort wurden ein Flughafen und eine S-Bahn-Strecke gebaut. Ein Volltreffer für alle 3 und eine wohltuende Abwechslung zu unserem Meer von Playmobil-Miniteilen.“

„Meine Jungs sind nach wie vor begeisterte Baumeister, und es ist für sie auch kein Problem die 200 Bauklötze in Bauwerke, Schiffe, Straßen … zu verwandeln. Falls ich wieder Nachschub brauche, melde ich mich ;-)“